Krieger der Lüfte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger der Lüfte

Werde ein Krieger der Lüfte und beschütze den Himmel!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Katsuro Watanabe

Nach unten 
AutorNachricht
Feuerfeder




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.02.12

Katsuro Watanabe Empty
BeitragThema: Katsuro Watanabe   Katsuro Watanabe Icon_minitime1Do Apr 16, 2015 8:45 am








Personal Facts

Vor- und Nachname
Katsuro Watanabe
Spitzname
//
Geburtsdatum
16.05.
Alter
16 Jahre
Geschlecht
Männlich
Geburtsort
Nara (Japan)
Digivice + Farbe(für die Generation: normal, D3-Digivice, D-Power, D-Tector, Digivice IC )
Digivice IC, Rot und Grün
Digisoul
Blutrot
Digimon Partner
Renamon
Bloodline

Vater
[Hanzou Watanabe, 51, Ninjutsulehrer]
Er ist der leibliche Vater von Katsuro. Seine Leidenschaft ist das Ninjutsu und lehrt seit 20 Jahren selber in einem kleinen Dojo diese Kampfkunst. Er war es auch welcher Katsuro zwang mit dem Ninjutsu anzufangen, als dieser 6. Jahre alt war. Außerhalb des Trainings ist Hanzou ein sehr liebevoller Vater welcher von Katsuro respektiert wird. Nur seitdem dieser in der Pubertät kommt es immer wieder zu Diskussionen bezüglich den Einsatz von den Kampfkünsten welche er lehrte.

Mutter
[Koko Watanabe, 48, Büroangestellte]
Sie ist die Geldverdienerin der Familie. Sie ist nachdem sie befördert wurde oft im Land auf Reisen. Dadurch hat sich die Beziehung zu Katsuro ein wenig abgeflacht. Trotzdem haben sie und er nur selten Streits.

Character Facts

Stärken

Geschwindigkeit
Zielstrebigkeit
beherrscht eine Kampfkunst
hält seine Versprechen ein, wenn er diese gibt

Schwächen

leicht zu provozieren
nicht sehr Wortgewandt
hat Schwierigkeiten sich jemanden zu fügen
beherrscht nur sehr schlecht andere Sprachen (Englisch)

Vorlieben

Kämpfe führen
Gewinnen bzw. seine Stärke zeigen
Musik hören
Bücher lesen

Abneigung

Verlieren
jemanden Untergeordnet zu sein
Kohl und Nüsse
Kälte


Hobbys

Kampfsport
Klavier spielen
ins Kino gehen

Persönlichkeit
Katsuro ist, wie es sein Name schon andeutet, eine Kämpfernatur. Seine Lieblingsbeschäftigung ist es, in Kämpfe seine Stärke zu zeigen und natürlich auch immer zu gewinnen. Verlieren kann er nicht ertragen. Verliert er dann mal doch so sollte man ihn nicht ansprechen, sofern man keine Prügel haben will. Je nach Art und Weise des Kampfes wird er dann trainieren und versuchen den Kampf zu wiederholen. Genau aus diesem Grund hat er auch oft Probleme sich jemanden unter zu ordnen, weil er auch die Position innerhalb einer Gruppe als Kampf ansieht.
Neben seinem streben immer zu gewinnen, hat er noch ein starkes Bewusstsein für Hierarchie. Vorgesetzte Respektiert er dadurch in dem Maße wie es der Rangunterschied vorschreibt. Nur aus diesem Grund dürfte er wohl in einer Organisation wie die DATS sich zurecht finden können.
Gibt er einmal ein Versprechen so erfüllt er diese auch. Etwas anderes würde sein Ehrgefühl stark stören.
Sein Streben immer der Stärkste zu sein hat auch Nachteile. So ist er ganz leicht zu provozieren, indem man an seiner Stärke zweifelt. Ebenfalls ist er bereit Fremde Leid anzutun um sein Ziel zu erreichen. Dies ist einer der Gründe, weshalb Katsuro oft Streit mit seinen Vater hat. Dieser versuchte immerhin ihn eher Zurückhaltung zu lehren und nicht ständig in der Offensive zu sein.
Sobald er aber seine Position gefestigt hat, ist er ein Verbündeter der jeden Gegner von der Gruppe, aber nicht unbedingt vor einzelne Personen der Gruppe, fernhält.

Von Kämpfe abgesehen, ist Katsuro ein Liebhaber der Zerstreuung. So geht er gerne ins Kino, spielt Klavier und trifft sich mit Freunden zu Karaoke oder Videospiele. Auch kochen in Gesellschaft mag er. Braucht er komplette Ruhe und Abgeschiedenheit, so geht er dann auch mal angeln.

Your Reflection

AUSSEHEN
Katsuro ist ein schlanker Junge, welcher 175 cm groß und etwa 70 kg schwer ist. Seine Haare haben mittlere Länge, sind hellbraun und nur ganz simpel gekämmt, wenn er sie überhaupt kämmt. Sein Kleidungsstil ist einfach gestrickt. Hauptsächlich hat er dunkle Hosen und T-Shirts ohne Motive. Will er mal Eindruck schinden, verfügt er noch ein schwarzen Overall und trägt dazu ein weißen Umhang.

Your Life

Lebenslauf!
Katsuro wurde vor 16 Jahren in der Stadt Nara geboren und wuchs dort auch den Hauptteil seines bisherigen Lebens auf. Geboren in einer Mittelständigen Familie wuchs er mit allem auf was er benötigte, auch wenn er nicht im Luxus lebte. Bis er 6. Jahre alt war, war er ein ängstliches Kind, welches sich nichts traute, immer bei seiner Mutter bleiben wollte und besonders Opfer von schon ältere Kinder wurde, die ihm gerne hänselten. Um dies zu ändern beschloss sein Vater, ihm im Ninjutsu zu unterrichten. Sein Vater erbte nämlich von dessen Vater ein Ninjutsudojo welches noch bis heute es irgendwie schaffte, immer eine kleine Gruppe von Mitgliedern zu halten oder wieder aufzufüllen.
Ob aber das, was sein Vater ihnen lehrte tatsächlich die alten Künste der Ninja war, war eine Frage welche Katsuro noch bis heute sich stellte. Immerhin hat er bisher noch kein anderes Ninjutsudojo besucht, hörte aber immer wieder mal von Gerüchten über angebliche Ninjutsu Sensei, die in Wahrheit überhaupt kein Ninjutsu konnten, sondern sich selber etwas ausdachten und es dann als Ninjutsu vermarkteten. Für seine Persönlichkeit war das Kampfsporttraining aber ganz positiv. Er entwickelte Selbstvertrauen, sein Körper wurde kräftiger und auch seine Geschwindigkeit und Reflexe wurden trainiert. Nach nur 2 Jahren war er bereits ausreichend trainiert um jedes Kind welches ihn damals gehänselt hatte, locker zu besiegen. Diese Erfahrung erweckte in ihm aber ab dem 13. Lebensjahr den Drang, sich immer zu beweisen und immer als stärkster zu gelten. So geriet er immer wieder in Raufereien mit anderen und fing an sich selbst den Lehrern zu widersetzten. Seinem Vater missfiel die Entwicklung und ermahnte ihn immer wieder, dass ihm das Ninjutsu nur zur Verteidigung beigebracht wurde und nicht damit er jeden angreift, wem er möchte.
Seine Mutter hatte auch Sorgen um das seelische Wohlempfinden ihres Sohnes und beschloss ihn zu m Klavierunterricht zu schicken. Ihre Hoffnung war, dass das Klavierspielen ihm eine gewisse innere Ruhe geben konnte. Und zu ihren Wohlwollen gefiel Katsuro das spielen auf dem Klavier. Seine Freunde selber lachten anfangs darüber, schwiegen aber später, nachdem er ihnen mit Gewalt drohte.
Seine erste Begegnung mit einem Digimon hatte er im Alter von 14 Jahren. Er war mit seiner Familie auf einen Ausflug als plötzlich die Polizei angekommen war und sie aufforderte das Gebiet zu räumen. Angeblich sollte es eine Gefahr geben und jeder Zivilist sollte davor geschützt werden. Seine Eltern gehorchten, doch er wollte sich nichts von so einen Typen befehlen lassen. Er entfernte sich von seinen Eltern und schaffte es durch die Absperrung zu gelangen. Nach einigen Metern sah er wie sich zwei Monster bekämpften und zwischen denen stand ein Mann der gerade so wirkte als ob er eines der Monster befehle geben konnte. Nach wenigen Minuten war der Kampf vorbei und Katsuro staunte als er sah, wie das Monster, welches verloren hatte zu einem Ei wurde. Vor Schreck ging er einige Schritte zurück und stolperte über etwas. Als er aufsah erblickte er ein ähnliches Ei, über welches er gerade gestolpert war. Er beschloss, dieses Ei in seinen Rucksack zu stecken und zu flüchten. Was auch immer diese Monster waren und wer auch immer dieser Mann war, Katsuro wollte unbedingt so ein Ei haben. Er fantasierte davon wie das Ei schlüpfen würde und wie er dann das Monster welches daraus schlüpfen würde als Haustier halten würde. Der Gedanke dass dieses Monster ihn und seine Familie gefährlich werden könnte kam ihm bis heute nicht.
Zurück vom Ausflug verbrachte er 1 ganzen Monat mit Hausarrest, schaffte aber sein Fundstück vor den Eltern geheim zu halten. Weil das Ei bis zu seinem 15. Geburtstag keinerlei Regung zeigte, verlor Katsuro das Interesse am Ei und behielt es nur noch als Souvenir in seinem Schrank. Doch irgendwann war das Ei nicht mehr dar. Stattdessen war da ein gelbes etwas, welches zu allem Überfluss sogar noch sprechen konnte. Sein Name war Reremon und es sollte ein Digimon sein. Natürlich wusste Katsuro nicht was denn ein Digimon sei und ob er nun einfach verrückt geworden war. Doch als seine Eltern Reremon ebenfalls sahen, wusste er das er nicht der einzige verrückte war. Nach einem langen Gespräch mit seinen Eltern, in welchem er ihnen erzählte was er damals bei dem Ausflug erlebte, konnte Katsuro sie doch überzeugen dieses Tier zu behalten.
Es vergingen ein paar Tage, als plötzlich ein Mann und eine Frau vor der Tür der Familie Watanabe waren und erzählten sie seien von der DATS und wollen Reremon mit sich nehmen. Katsuro war dagegen und wollte sich mit den beiden prügeln, unterlag aber diesen. Schon diese Niederlage lies ihn nur noch wütender werden und diese Wut trieb ihn dazu Reremon noch weniger einfach hergeben zu wollen. So gab er das Angebot selbst Mitglied der DATS zu werden, dafür aber Reremon behalten zu dürfen. Dem wurde zugestimmt und Katsuro zog im Alter von 15 Jahren aus dem Haus seiner Eltern aus. Ein Jahr verging und aus Reremon wurde bereits ein Renamon. Katsuro beherscht bereits sein Digisoul und hat schon einige Einsätze durchgeführt, als er plötzlich in einer anderen Welt aufwachte als er es kannte.
Digimon Partner

Baby



Name:Reremon
Typus://
Art://
Attacke:
Seifenblasen: Reremon spuckt Seifenblasen auf seinen Gegner.

Ausbildung



Name:Viximon
Typus:///
Art:///
Attacke:
Killing Stone: Transforms into a stone and releases a poisonous gas.

Rookie



Name: Renamon
Typus: Datei
Art: menschliches Tierdigimon
Attacke:
Diamond Storm: Springt in die Luft, kreutzt seine Arme und formt eine große Menge "Diamanten", die auf den Gegner herniederprasseln.
Power Paw: Renamon schlägt den Feind mit einem heftigen Fausthieb.
Fox Flash Attack: Renamon kratzt den Feind mit seinen scharfen Klauen.
Spin Kick: Renamon schlägt den Feind mit mehreren schnell abwechslenden Fausthieben.
Flying Kick: Tritt den Feind heftig mit seinem Fuß.
Swift Chop: Schlägt den Feind mit dem Schwanz.

Champion



Name: Blackgrowlmon
Typus:Virus
Art: Dämonen Drachen Digimon
Attacke:
Flammenwerfer : Blackgrowlmon schießt einen schwarzen Flammenstrahl aus seinem Maul auf den Feind ab.
Drachenklingen : Mit den Messern in seinen Armen greift es den Feind an.

Ultra



Name:Skullgreymon
Typus: Virus
Art: Skelettdigimon
Attacke:
Explosionsort : Skullgreymon schießt die organische orangene Rakete aus dem Rücken auf den Feind, sodass eine Atomexplosion entsteht, die alles mit sich reisst und eine Druckwelle auslößt
Doppelter Explosionsort : Skullgreymon schießt zwei organische Rakete aus dem Rücken auf den Feind.
Fluchatem: Sprüht einen lilafarbenen Paralyzenebel aus dem Maul.

Mega



Name:Titamon
Typus: Virus
Art: Godmandigimon
Attacke:
Seelenkernangriff : Titamon nutzt sein Zanjintou, um den Feind anzugreifen und ihn mit dem Schwert zu zerteilen. Der Angriff durchschneidet alles und zerstört den DigiCore des Gegners.
Spurloses Phantomschwert: Quält den Gegner mit Halluzinationen, nachdem dieser mit Zanjintou durchstoßen wurde. Belästigt seine Seele mit unendlichen Leiden bis zu seinem Tod.
Dunkler Gottespakt : Titamon beschwört eine Armee aus Kriegern herbei, die für ihn kämpfen.

Burstmode



Name: Titamon Burst (Titamon erhält ein zweites Zanjintou (das Schwert) und bekommt eine Rüstung aus goldenen Digichrom für den Torso. Durch den Effekt des goldenen Digichrom wird seine Kraft zusätzlich erhöht.)
Typus: Virus
Art:Godmandigimon
Attacke:
Seelenkernangriffssturm : Titamon nutzt seine beiden Zanjintou, um den Feind mit einen Sturm von Hiebe anzugreifen und ihn mit den Schwertern zu zerteilen. Der Angriff durchschneidet alles und zerstört den DigiCore des Gegners.
Spurloses Phantomschwert: Quält den Gegner mit Halluzinationen, nachdem dieser mit Zanjintou durchstoßen wurde. Belästigt seine Seele mit unendlichen Leiden bis zu seinem Tod.
Dunkler Gottespakt : Titamon beschwört eine Armee aus Kriegern herbei, die für ihn kämpfen.

Law & Order

AVATARPERSON
Zagi (Planet of the Beast King)
DEIN NAME
Kylar
DEIN ALTER
24 Jahre
STECKIWEITERGABE
nein
CHARAWEITERGABE
nein
SETWEITERGABE
nein
GESUCH
nein
MEHRCHARAKTERE
Nein
REGELN GELESEN
Wir werden Sieger sein. Wir haben´s drauf. Wir gehen durch dick und dünn, wir geben nie auf. Wir werden stark und bleiben Freunde bis ans Ende dieser Welt.
Safe&Sound
Nach oben Nach unten
https://kriegerderluefte.forenverzeichnis.com
 
Katsuro Watanabe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger der Lüfte :: Unser RPG :: Chara Vorstellung-
Gehe zu: