Krieger der Lüfte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger der Lüfte

Werde ein Krieger der Lüfte und beschütze den Himmel!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alexia Corey

Nach unten 
AutorNachricht
Feuerfeder




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.02.12

Alexia Corey Empty
BeitragThema: Alexia Corey   Alexia Corey Icon_minitime1Do Apr 16, 2015 8:50 am







Personal Facts

Vor- und Nachname
Alexia Corey

Spitzname
Manche nennen sie hin und wieder Lexi, auch wenn sie darauf dann nicht immer gleich reagiert, weil dieser selten benutzt wird

Geburtsdatum
09.07.

Alter
Sie ist 15 Jahre alt, auch wenn sie für die meisten jünger aussieht

Geschlecht
Ihr habt doch Augen im Kopf oder? *auf Profilbild schiel* Da erkennt man doch klar und deutlich, dass sie ein Mädchen ist

Geburtsort
Das junge Mädchen ist in Vancouver, also in Amerika geboren

Digivice + Farbe
D3-Digivice/schwarz-dunkellila

Wappen/Armorei
Sie besitzt das Wappen und Armorei des Stolzes, wobei sie das Armorei noch nicht gefunden hat, geschweige denn weiß, dass es ein solches gibt

Wappen+Armorei




Digimon Partner
Impmon

Bloodline

Vater
Julian Corey - 39 Jahre - Steuerberater - lebend

Alexia und ihr Vater haben eigentlich ein recht entspanntes Verhältnis, da er einen sehr ruhigen Charakter hat. Meist wendet sie sich auch erst an ihn, wenn es etwas zu bereden gibt

Mutter
Lindsey Corey - 37 Jahre - Köchin - lebend

Zwar liebt sie ihre Mutter, doch wenn es um etwas ernstes geht, bevorzugt sie es doch zu ihrem Vater zu gehen. Sie mag es nämlich nicht, wenn ihr ihre Mutter dann immer mehr eine Vortrag hält über das Thema, statt ihr wirklich zu helfen. Und auch geraten die Beiden oft aneinander, weil sie vom Charakter her in einer Sache sich absolut identisch sind - beide gehen schnell an die Decke, wenn ihnen etwas nicht passt

Geschwister
Jayden Corey - 19 Jahre - Schüler - verschollen

Die Beiden hatten früher ein gutes Verhältnis und waren immer füreinander da. Natürlich gab es zwischendurch immer wieder mal Streitereien, doch vertrugen sie sich immer schnell wieder. Aber als sie 9 wurde, verschwand er plötzlich spurlos und hat seitdem nichts mehr von ihm gehört

Sonstige
Impmon

Das Verhältnis der Beiden ist relativ angespannt, da sie aufgrund ihres Charakters schnell an die Decke geht, wenn Impmon sie ärgert. Aus diesem Grund gibt es keinen Tag, an dem sie mal nicht streiten. Trotzdem können sie sich auch vertragen, wenn es die Situation fordert, auch wenn es mit der Zusammenarbeit noch hapert.

Character Facts

Stärken
+ offen
+ lässt niemanden gerne im Stich
+ weiß was sie will
+ sportlich
+ selbstbewusst

Schwächen
- hitzkopf
- stur
- lässt sich zu leicht provozieren
- kochen
- vorschnelles handeln

Vorlieben
+ Schwimmen
+ Sport
+ mit Freunden etwas unternehmen
+ Eis
+ Schokolade

Abneigung
- alleine sein
- nur rumsitzem
- von Impmon geärgert werden
- shoppen
- wenn ihren Freunden etwas getan wird

Hobbys
Alexia macht gerne neue Bekanntschaften, da sie das alleine sein nicht mag. Sie unternimmt mit ihren Freunden dann gerne etwas, wie Eis essen gehen, in der Stadt bummeln, ins Schwimmbad gehen oder sonstiges. Und da sie immer eine Beschäftigung braucht, macht sie sogar 2x die Woche Kampfsport, um auch Fit zu bleiben.

Persönlichkeit
Sie ist sehr aufbrausend, was sie von ihrer Mutter hat. Selbst wenn Impmon sie neckt, nimmt Lexi das oft gleich als persönlichen Angriff war und geht an die Decke. Aber dafür ist sie auch ein sehr offener Mensch, der seine Kontakte pflegt und auch gerne neue Bekanntschaften macht. Vielen erscheint das nicht so, aber für ihre Freunde hat sie immer ein offenes Ohr, wenn sie Probleme haben und versucht ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Obwohl es öfter dann mehr Taten sind, da sie es nicht leiden kann, wenn man ihren Freunden etwas tut. Die junge Lady ist im Grunde genommen ein herzensguter Mensch, der sich sehr um das Wohlergehen ihrer Familie und Freunde sorgt und immer für sie da ist. Zwar kann sie mit Worten diesbezüglich nicht so gut umgehen, doch zeigt das dann oft mit Taten. Denn wie sagt man doch so schön: Taten sprechen lauter als Worte

Your Reflexion

AUSSEHEN
Alexia hat lange rote Haare, welche normalerweise mit einem schwarzen Band immer zu einem Pferdeschwanz gebunden sind. Ihre Haut ist hell und ihre Augen haben einen orangeroten Schimmer. Für ihr Alter, ist sie mit 1,59m recht klein, zumindest fühlt sie sich so.

Im Normalfall trägt das junge Mädchen ein dunkelrotes Kleid, das darunter einen kurzen rosanen Rock mit schwarzen Akzenten und trägt dazu passende rote Stiefel. Ansonsten kann man sie auch mit einem schwarzen Shirt und einer blau-gründlichen Kapuzenjacke antreffen, wozu sie eine marineblaue Hotpants trägt. Ihre Stiefelfarbe ist dann eher dunkel gehalten.

Your Life

Lebenslauf!
Alexia wuchs in eine freundliche Familie hinein, die immer zusammen hielt. Je älter sie wurde, umso weniger teilte sie alle Ansichten der Familie. Durch ihr Umfeld wuchs sie mit der Zeit zu einem frechen, aktiven und aufbrausendem Mädchen heran. Ihre Familie liebt sie über alles und trauerte eine ganze Zeit lang, als ihr Bruder verschwand. Die ersten Tage verkroch sie sich nur in ihrem Zimmer und wäre dort wohl auch noch länger geblieben, wäre nicht plötzlich auf ihrem Tisch ein komisches Gerät erschienen. Bis dahin wusste sie noch nicht, das es sich dabei um einen "Digivice" handelte. Sie "erhielt" es genau zu dem Zeitpunkt, an dem ihr Bruder verschwand. Bis heute fragt sie sich, ob es zwischen seinem Erscheinen und dem Verschwinden ihres Bruders einen Zusammenhang gibt.

Da sie mit dem Gerät nichts anfangen konnte, verstaute sie es in ihrer Tasche. Als dann aber ein kleines Wesen begann sich zu bewegen, erschrak sie, da sie so etwas noch nie gesehen hatte. Es nervte sie jedoch schnell, da es fast die ganze Zeit im Zimmer herum sprang oder Sachen umwarf. In den folgenden Tagen schaffte Alexia es, das seltsame Wesen vor ihren Eltern zu verstecken, auch wenn es sich ein weiteres Mal verwandelte, was sie umso mehr verwirrte, da es da anfing mit ihr zu sprechen. Meist neckte das kleine Wesen sie nur und stellte noch mehr Unfug an, was es ihr erschwerte es zu verstecken. Doch sie wollte wissen was es war und ihre Eltern würden es hochkant rauswerfen. Ein weiteres Mal wurde sie überrascht, als es sich nach 2 Tagen nochmal verwandelte. Es wurde größer als vorher und hatte jetzt auch noch Arme und Beine. Das lilane Wesen stellte sich als Impmon vor und versuchte immer wieder aus dem Zimmer zu kommen, was Alexia aber verhindern konnte.

Am nächsten Tag musste sie jedoch wieder in die Schule, auch wenn sie eigentlich nicht wollte. Während sie auf dem Weg war, tauchte plötzlich Impmon bei ihr auf, dass es geschafft hatte aus ihrem Zimmer zu kommen. Nach einem Streit, indem sie sagte es dürfe sich nicht auf der Straße blicken lassen, leuchtete plötzlich ihre Tasche und die Beiden wurden plötzlich von etwas eingesaugt und in eine andere Welt gerissen. Alexia hatte keine Ahnung wo sie war fragte Impmon. Es erklärte ihr, dass sie hier in der Digiwelt waren und er von hier käme. Alexia wollte es erst gar nicht glauben, doch wurde selbst zeuge, als sie beim Umsehen auf andere Wesen stießen, die genauso komisch aussahen wie ihr Partner. Auf ihrem Weg, fiel dem jungen Mädchen ein merkwürdiges Wappen mit einem Zeichen in die Hände, von dem sie keine Ahnung hatte, was es bedeutete. Selbst Impmon wusste nicht, was es bedeutete. Ihnen blieb nichts anderes übrig, als weiterzugehen und einen Ausweg aus dieser Welt zu finden, da sie nicht hier bleiben wollte so ganz allein mit ihm ohne irgendwelche Orientierung. Erst am Abend fanden sie eine kleine Insel in einem See, auf der sich eine Art Wagon befand. Als sie die Insel erreichten und nichts interessantes fanden, beschlossen sie sich auf den Sitzen schlafen zu legen. Am nächsten Tag erschraken sie, als sie bemerkten, dass sie wieder in ihrer Welt waren. Die Beiden lagen im Park, was Alexia umso mehr verwirrte. Aber sie glaubte von da an, dass es nur ein Traum gewesen war, auch wenn sie sich nicht erklären konnte, wie sie vom Schulweg zum Park kam.

In den darauffolgenden Jahren, änderte sich das Band der Beiden nicht viel und der kleine Teufel spielte weiterhin Streiche. Das hatte zur Folge, dass ihre Eltern doch irgendwann das lilane Wesen sahen und das junge Mädchen erst einmal erklären musste, was es mit Impmon auf sich hatte.

Ein paar Tage nach ihrem 15. Geburtstag, veränderte sich plötzlich ihr Digivice, doch konnte sie es sich nicht erklären. Es dauerte auch nicht lange, als dieser aufleuchtete, während sie Hausaufgaben machte. Auch ihr Pc fing an zu leuchten und kurzerhand wurden Alexia und Impmon ein weiteres Mal in die Digiwelt gezogen. Zwar war es etwas her, doch sie erinnerte sich an diese Welt aus ihrem vermeintlichen "Traum" und konnte es nicht fassen. Sie wusste nicht was sie hier sollte, aber schaffte es auch nicht mehr zurück. Irgendetwas schien sie in dieser Welt zu halten.

Digimon Partner

Baby



Name: Kiimon
Typus: Keiner
Art: Keine
Attacke: Seifenblasen

Ausbildung



Name: Yaamon
Typus: Keiner
Art: Keine
Attacke: Seifenblasen


Rookie



Name: Impmon
Typus: Virus
Art: Teufeldigimon
Attacke: Fingerflamme ~ Torpedoflamme

Champion



Name: Devidramon
Typus: Virus
Art: böses Drachendigimon
Attacke: Rote Kralle


Fehldigitation



Name: Neodevimon
Typus: Virus
Art: Künstliches gefallenes Engeldigimon
Attacke: Schockkralle ~ Guilty Claw
(Diese Digitation würde nur in einem Ernstfall zustande kommen)

Ultra



Name: Myotismon
Typus: Virus
Art: Untotes Digimon
Attacke: Gruselflügel ~ Albtraumkralle ~ Todesschrei ~ Telekinese

Mega



Name: Beelzemon
Typus: Virus
Art: Göttliches Dämonendigimon
Attacke: Patronentorpedos ~ Kralle der Finsternis ~ Rapidfeuer


Armor



Name: Pipismon
Typus: Datei
Art: Mutantendigimon
Attacke: Himmelsheber ~ Himmelsfeger

Blast-Mode



Name: Beelzemon Blast Mode
Typus: Virus
Art: Göttliches Dämonendigimon
Attacke: Todesstrahl ~ Gebündelter Kugelschwall


Law & Order
AVATARPERSON
Puella magi Madoka Magica - Kyoko Sakura

DEIN NAME
Loraine

DEIN ALTER
Ob man´s glaubt oder nicht *vorsichtig umseh* 17

STECKIWEITERGABE
Nein

CHARAWEITERGABE
Nein

SETWEITERGABE
Nein

GESUCH
Mal sehen wie oft ich noch Nein schreibe xD

MEHRCHARAKTERE
Wer häts gedacht....Nahein

REGELN GELESEN
*Gestohlen von Kari* Danke ^^
Safe&Sound
Nach oben Nach unten
https://kriegerderluefte.forenverzeichnis.com
 
Alexia Corey
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger der Lüfte :: Unser RPG :: Chara Vorstellung-
Gehe zu: