Krieger der Lüfte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger der Lüfte

Werde ein Krieger der Lüfte und beschütze den Himmel!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 John Bradley

Nach unten 
AutorNachricht
Feuerfeder




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.02.12

John Bradley Empty
BeitragThema: John Bradley   John Bradley Icon_minitime1Do Apr 16, 2015 8:51 am








Personal Facts

Vor- und Nachname
John Bradley
Spitzname
Johns
Geburtsdatum
03.05
Alter
16
Geschlecht
männlich
Geburtsort
London, England
Digivice + Farbe
D3-Digivice Titanblau
Wappen/Armorei/Spirit
Wappen und Armorei der Treue
Digimon Partner
Commandramon
Bloodline

Vater
Johnathan Montgomery Omar Bradley ( Alter : 42)
Johns Vater, ein Berufssoldat der versucht sich so gut wie er kann um seine Kinder zu kümmern.
Er möchte dass sein Sohn ebenfalls Soldat wird, akzeptiert aber auch zähneknirschend dass John etwas anderes im Sinn hat.
Die beiden kommen zumindestens meistens ganz gut miteinander aus.
Mutter
Lin Bradley ( Alter: 32)
Johns japanische Mutter. SIe war etwas jünger als ihr Mann und starb vor 6 Jahren bei einem Autounfall.
Sie brachte ihren Kindern Japanisch bei und liebte sie sehr.
John und Tara vermissen ihre Mutter sehr.
Geschwister
Tara Bradley ( Alter : 16 )
Johns Zwillingsschwester.
Ihre Beziehung zu John und seinem Vater ist seit dem Tod ihrer Mutter zerüttet, sie gibt ihrem Vater die Schuld an dem Tod der Mutter und distanziert sich auch sehr von ihrem Bruder.
Die Beziehung zwischen ihr und John war schon immer von Spannungen geprägt, aber seitdem ihre Mutter gestorben ist distanziert sie sich auch von ihm.
Sonstige
/

Character Facts

Stärken
Intelligent / Sehr gutes Verständniss von Maschinen / Innere Ruhe / Fit
Schwächen
Arrogant / Sturr / verschlossen / Chronisches Pech
Vorlieben
-Tüffteln
- Essen
- Ruhe
- sein Digimon
Abneigung
- Verrat
- Menschen die ihn nicht verstehen
- Leute die ihn verbessern wollen
- Vorurteile
Hobbys
- Dinge bauen
- Essen
- Kochen
- mit Commandramon abhängen
Persönlichkeit
John ist ein relativ ruhiger und zurückhaltender Mensch, der es bevorzugt im Hintergrund zu bleiben.
Es dauert stets einige Zeit bis er sich zu Leuten öffnet und bereit ist jemanden als Freund zu sehen.
Commandramon war dabei die einzige Ausnahme, die beiden waren direkt auf einer Wellenlänge.
Dennoch hat John ein gutes Herz und würde für seine Freunde alles tun was nötig ist.
Für gewöhnlich ist er relativ kontrolliert und wirkt auf aussenstehende fast schon kühl, wobei er jedoch auch manchmal dazu neigen kann "auszubrechen" vorallem wenn man ihn hintergeht oder verrät.
Er hat einen strikten Moralcodex an den er sich immer hält, verraten oder zurücklassen kommt für ihn daher nicht in Frage.
Er hat aber auch einen ziemlich bösen Humor und macht sehr böse Witze, die oft auch unter die Gürtellinie gehn.
Seine hohe Intelligenz versucht er aber oft zu verbergen, außer er wird gebraucht.
Your Reflection

AUSSEHEN
John ist relativ groß gewachsen, etwa 1,75 m groß aber von etwas schmaller Statur.
Er hat goldene Augen und schwarze, mittellange Haare, wobei eine lange Tolle einen Teil seines Gesichts verdeckt.
Er trägt für gewöhnlich ein Kappi um seine Haare unter Kontrolle zu halten.
Außerdem trägt er eine dünne, rote Jacke und schwarze Short sowie Sneakers.
Your Life

Lebenslauf!
John wurde in einem eher gehobenen Viertel von London geboren und genoß eine sehr behütete Kindheit.
Sein Vater ist Offizier der Royal Army und seine Mutter war eine erfolgreiche Geschäftsfrau.
Seine einzigen Probleme damals waren seine leichte Veschlossenheit und die Tatsache dass er sich oft etwas unwohl gegenüber Mädchen fühlte.
Außerdem kamen er und seine Schwester immer wieder aneinander, wobei sie sich aber nie für alzu lange zerstritten.
Das alles änderte sich als seine Mutter bei einem Autounfall verstarb, ein tragisches Ereigniss dass die ganze Familie zerriss.
Seine Schwester Tara zog sich in sich zurück und machte ihren Vater für den Tod der Mutter verantwortlich, während sich Bradley Senior in die Arbeit stürzte um den Schmerz über den Verlust seiner Frau zu verdrängen.
John jr. blieb alleine und musste selbst mit seinem Schmerz zurecht kommen, was ihm aber lange nicht gelang.
Erst Commandramon änderte das, das unglaublich loyale und tollpatschige Digimon gewann das Herz des Jungen und half ihm den Schmerz zu verarbeiten.
Seitdem waren die beiden unzertrennlich und bildeten ein manchmal etwas schräges aber doch unzertrennliches Duo.
John war seit jeher ein außergewöhnlich intelligenter Junge, aber erst mit dem Tod seiner Mutter zeigte sich was wirklich in ihm steckte.
Er fing an die verschiedensten Dinge zu bauen und entwickelte fast schon eine Bessenheit für Maschinen.
Mittlerweile baut er aus jedem müll irgendetwas, dass ihm dann aber meistens um die Ohren fliegt.
Er traf während des Abenteuers in der Digiwelt einige neue Freunde, wie Adrien O'Brian, mit denen er immer noch in Kontakt steht.

Digimon Partner

Baby



Name: Bombmon
Typus: keiner
Art: keiner
Attacke:
- Seifenblasen : Spuckt Seifenblasen auf den Feind

Ausbildung



Name Missimon
Typus: kein
Art: keine
Attacke:
- Seifenblasen : Feuert ätzende Seifenblasen auf den Gegner.

Rookie



Name: Commandramon
Typus: Virus
Art: Cyborg
Attacke:
-M16 Assasin : Schießt mit seinem Sturmgewehr
- DCD Bomb : Wirft einen Handgranate auf den Gegner

Champion



Name: Sealsdramon
Typus: Virus
Art: Cyborg
Attacke:
- Death behind : Greift den Gegner blitzschnell mit einer sehr scharfen Klinge an
- Scout eye : Analysiert den Feind und findet seine Schwachpunkte

Ultra



Name: Tankdramon
Typus: Virus
Art: Cyborg
Attacke:
- Striver Cannon : Feuert ein starkes Geschoss aus seinen Kanonen auf den Feind
- Blast Gatling: Feuert Speerfeuer mit seinen Maschinenkanonen

Mega



Name: Darkdramon
Typus: Virus
Art: Cyborg
Attacke:
- Demon Stab : Greift mit seienr Lanze an
- Gigastick Lance : Feuert eine Energieladung aus seiner Lanze ab ( Ähnelt Gallantmons Attacke )
- Dark Roar: Feuert ein Geschoß aus Dunkler Materie aus seinem Maul

Armor



Name: Allomon
Typus: Datei
Art: Dinosaurierdigimon
Attacke:
- Dinoknall : feuert einen Feuerstrahl aus seinem Maul.
- Dino Crusher : Beißt den Gegner mit seinen mächtigen Zähnen und Kiefern
Law & Order

AVATARPERSON
Gold aus Pokemon Adventures
DEIN NAME
Max
DEIN ALTER
20
STECKIWEITERGABE
Ja
CHARAWEITERGABE
Ja
SETWEITERGABE
Ja
GESUCH
Nein
MEHRCHARAKTERE
Nein
REGELN GELESEN
Wir werden Sieger sein, wir habens drauf, wir gehn durch dick und dünn, wir geben nie auf, wir werden stark und bleiben Freunde, bis ans dieser Welt.
Safe&Sound
Nach oben Nach unten
https://kriegerderluefte.forenverzeichnis.com
 
John Bradley
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger der Lüfte :: Unser RPG :: Chara Vorstellung-
Gehe zu: