Krieger der Lüfte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger der Lüfte

Werde ein Krieger der Lüfte und beschütze den Himmel!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Willis Donovan

Nach unten 
AutorNachricht
Feuerfeder




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.02.12

Willis Donovan Empty
BeitragThema: Willis Donovan   Willis Donovan Icon_minitime1Do Apr 16, 2015 8:54 am








Personal Facts

Vor- und Nachname
Willis Donovan
Spitzname
-
Geburtsdatum
13.04
Alter
11 Jahre
Geschlecht
Männlich
Geburtsort
Geboren in Denver, Colorado, USA (Wohnt zur Zeit in New York)
Digivice + Farbe(für die Generation: normal, D3-Digivice, D-Power, D-Tector, Digivice IC )
Normal, Gold bei Ultra Level
Wappen/Armorei/Spirit
Digi Armor Ei & Wappen des Schicksals
Digimon Partner
Terriermon & Lopmon
Bloodline

Vater
Richard Donovan. 37 Jahre, Manager eines Bauunternehmens, Verheiratet mit Megan Donovan, lebendig
Generell hat Willis eine ziemlich gute Beziehung zu seinem Vater, allerdings Arbeitet er sehr viel, weswegen er eher selten Zeit mit ihm verbringt.
Mutter
Megan Donovan, 37 Jahre , Kassiererin in einem Supermarkt, Verheiratet mit Richard Donovan, Lebendig
Bei seiner Mutter ist es ähnlich wie bei seinem Vater. Sie sieht er zwar etwas öfter und sie Arbeitet nicht ganz so viel wie er aber sie kümmert sich auch noch um den haushalt weswegen er am ende doch mehr alleine ist.
Geschwister
keine
Sonstige
-

Character Facts

Stärken
Loyal gegenüber seinen Freunden
Hat ein Gutes herz
recht intelligent
erfinderisch
Schwächen
behält seine Gefühle oft für sich
wirkt manchmal arrogant
flirtet manchmal zu sehr
sorgt sich zu sehr um seine freunde
Vorlieben
ab und zu ein bisschen flirten
andere ein bisschen ärgern
gute Musik
Die Natur
Abneigung
seine Freunde in gefahr zu wissen
ungewissheit
an die Vergangenheit denken
alleine sein
Hobbys
Willis liest gerne, hört gerne Musik oder sitzt auch am Computer aber am liebsten verbringt er seine zeit einfach mit Terriermon und Lopmon, egal ob sie draußen umherstreifen oder nur rum sitzen.
Persönlichkeit
Für sein Alter ist willis recht intelligent und hat gelernt auch aus schweirigen Situationen gekonnt heraus zu kommen. Er ist ein richtiger Überlebenskünstler geworden. Auch wenn sein herz am rechten Fleck sitzt kommt er auch ab und zu ein wenig Arrogant wirkt. Das ist aber wohl ein selbstschutz, durch die ganze sache mit Kokomon und dem Virus ließ er lange niemanden an sich heran, hatte Angst andere in Gefahr zu bringen wenn er jemanden an sich heran ließe. Irgendwann dachte er alles alleine bewältigen zu müssen selbst wenn Terriermon bei ihm War. Auch wenn das vorbei ist hat er es noch nicht ganz geschafft diese Ansichten abzulegen.
Your Reflection

AUSSEHEN
Willis ist weder besonders groß noch gerade klein, eher durchschnittlich für sein Alter. Er ist recht dünn aber gut in Form, nicht zu Dürr und auch nicht zu durchtrainiert. Seine Haut ist ziemlich Hell, was gut zu seinen Hellblauen Augen und den strubbigen kurzen blonden Haaren passt. Sein bevorzugter Kleidungsstil besteht aus einem langärmigen Shirt, einer Kurzen hose und einem hemd über dem Shirt. Am Hosen bund hägt dabei immer sein Digivice. Willis hat eine bemerkenswerte Ausstrahlund und schafft es oft sich allein durch seine gestik bei anderen einzuschmeicheln, kann aber auch etwas Arrogant wirken und andere leicht nerven.
Your Life

Lebenslauf!
Willis Geschichte begann vor langer Zeit als eines Nachts ein Ei aus seinem Computer kam. Das war aber kein gewöhnliches Ei, nach kurzer zeit schlüpften daraus die Digi Zwillinge Zerimon und Conomon, die Später zu Terriermon und Lopmon werden sollten. Bevor das aber geschah began Willis die wohl größte Dummheit seines Lebens. Seine Eltern waren oft weg, weshalb er mit seinen Digimon alleine war. Irgendwann kam er dann auf die Idee wie schön es doch wäre noch ein Digimon zu haben, also entwickelte er ein Digiei im Internet. Das war der Anfang vom Ende, noch bevor es Schlüpfte wurde es von einem Virus befallen. So entwickelte es sich schließlich zu Diaboromon, einem Digimon das es sich zum Ziel machte die Welt zu vernichten. Mit Atomraketen die es vom Pentagon Computer aus gestartet hatte wäre es ihm auch beinahe gelungen aber zum Glück konnten die Digiritter es schließlich doch stoppen.

Damit begann aber erst der Wahre Horror. Irgendwie gelang es dem Virus das Internet zu verlassen und kokomon zu befallen welches daraufhihn zunächst spurlos verschwand. Es war nicht leicht für den jungen Willis sein leben weiter zu führenaber anders ging es nicht. Willis ging normal zur Schule fand Freunde und sogar eine kurzzeitige Freundin welche ihm Japanisch beibrachte. Nach einiger zeit Kehrte kokomon zurück, doch es hatte sich komplett verändert. Es war Bösartig und total verrückt geworden, begann Willis regelrecht zu Jagen. Dadurch entwickelte sich Willis zu einem richtigen Einzelgänger der Angst hatte andere an sich heran zu lassen da sie dabei verletzt werden könnten. Die Ereignisse begannen sich zu überschlagen nachdem zwei andere Kinder ihn dabei gesehen hatten wie Endigomon ihn Angriff.

Es war an der Zeit das alles zu beenden, also machte sich Willis zusammen mit Terriermon auf den Weg nach Colorado wo alles angefangen hatte. Überraschender weise traf er auf dem Weg andere mit Digimon. Diese Kinderwaren ziemlich hartnäckig wollten ihm unbedingt helfen und sich bei dem Alten Sommerhaus von Willis Familie mit 2 weiteren Freunden treffen. Auf dem Weg dorthin wurde die Gruppe aber getrennt und Willis wurde zusammen mit Davis, einem der Kinder erneut angegriffen. Dank Davis hilfe gewannen sie diese Runde und kamen auch rechtzeitig bei der Hütte an.

Willis wollte nicht kämpfen und schon gar nicht das jemand anderes wegen seinem fehler in Gefahr geriet, weshalb er sich fest vorgenommen hatte Edigomon alleine gegenüber zu treten aber Davis und Terriermon brachten ihn doch zur Vernunft. Am nächsten Tag war es so weit. Der Große Endkampf stand bevor. Zunächst sah es noch ziemlich gut aus aber als Endigomon zu Antylamon und schließlich zu Cherubimon digitierte erschien die Situation aussichtslos. Selbst T.K. Und Kari die ihnen mit ihren Engeldigimon zur Hilfe kamen konnten Cherubimon nicht aufhalten. Ein letztes Mal versuchte Willis von seinem einstigen Freund zu erfahren was er wolle, doch dieser sagte das selbe wie immer. „Geh Zurück“, doch war das nicht alles.

Es drehte die Zeit zurück, Willis und die anderen wurden immer Jünger. Sie befürchteten schon das Schlimmste aber Angemon und Angewomon digitierten auf ihr Megalevel und setzten die Goldenen Digiarmor Eier frei mit denen Terriermon und Veemon zu Rapidmon und Magnamon digitieren konnten. Diese waren dann endlich in der Lage Cherubimon von innen heraus zu vernichten. Endlich war es vorbei und Willis musste sich wieder von seinen neuen Freunden verabschieden. Einige Zeit später als Willis und Terriermon zusammen unterwegs waren entdeckten sie ein Digiei. Aus diesem schlüpfte dann Conomon. Endlich war Willis wieder mit seinem freund und terriermon mit seinem Bruder vereint.
Digimon Partner

Baby



Name: Zerimon
Typus: -
Art: -
Attacke: Seifenblasen

Ausbildung



Name: gummymon
Typus:-
Art:-
Attacke: Seifenblasen

Rookie



Name: Terriermon
Typus: Serum
Art: Tierdigimon
Attacke: bubble-bombe, Wirbelsturm

Champion



Name: Gargomon
Typus: Vaccine
Art: Menschliches tierdigimon
Attacke: Gargo-Schroth, Hiebhammer

Ultra



Name: Rapidmon
Typus: vaccine
Art: Androidendigimon
Attacke: Goldene Triangel, Rapid Feuer, Rapid Raketen

Mega



Name: Mega Gargomon
Typus: Vaccine
Art: Maschinendigimon
Attacke: Kugelgewitter, Zwillingsrakete

Armor



Name: Rapidmon (Gold)
Typus: Serum
Art: Heiliges Kriegerdigimon
Attacke: Goldenes Rapid-Feuer

Baby



Name: Conomon
Typus: -
Art: -
Attacke: Seifenblasen

Ausbildung



Name: kokomon
Typus:-
Art:-
Attacke: Seifenblasen

Rookie



Name: Lopmon
Typus: Datei
Art: Tierdigimon
Attacke: kleiner Tornado, blazing Ice

Champion



Name: Endigomon
Typus: Virus
Art: Menschliches tierdigimon
Attacke: Koko-Kracher, Kabelzerquetscher

Ultra



Name: Antylamon
Typus: Datei
Art: Heiliges Tierdigimon
Attacke: Hasenklinge

Mega



Name: Cherubimon Vaccine Mode
Typus: Vaccine
Art: Cherubimon-Digimon
Attacke: Heaven's Judgement, Lightning Spear

Mega



Name: Cherubimon Virus Mode
Typus: Virus
Art: Cherubimon-Digimon
Attacke: Jüngstes Gericht, Höllenspeer, 1000 Höllenspeere, Cherubi-Mund

Law & Order

AVATARPERSON
Willis/Wallace aus Digimon Movie 3
DEIN NAME
Charname oder Iternal
DEIN ALTER
25
STECKIWEITERGABE
Ja
CHARAWEITERGABE
Ja
SETWEITERGABE
Ja
GESUCH
Ja
MEHRCHARAKTERE
Kira Mizuno, Henry Wong, Luke Wilder
REGELN GELESEN
Wir werden Sieger sein, wir haben's drauf. Wir gehen durch dick und dünn, wir geben nie auf. Wir werden stark und bleiben Freunde bis ans Ende dieser Welt.
Safe&Sound
Nach oben Nach unten
https://kriegerderluefte.forenverzeichnis.com
 
Willis Donovan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger der Lüfte :: Unser RPG :: Chara Vorstellung-
Gehe zu: